IDE TI Serie 70

IDE TI Serie 70 – 320 l/min

Familienzuwachs bei der Designer Kompressorenserie TI.

Zu dem TI-S 50-90 und dem TI-L 160-320 gesellt sich nun auch die neue TI-M Serie mit einer Luftlieferleistung von 110 – 140 Litern.

Damit ist die Designer-Modellreihe komplett.

Die IDE-Kompressormanufaktur beweist einmal mehr, dass Kompressoren neben hoher Leistung, Energieeffizienz und easy Handling auch ein wirklich schickes Design bieten können. Alle Modelle zeichnen sich durch einen hochfesten, ergonomisch ausgereiften Rahmen aus seewasserfestem und zusätzlich pulverbeschichtetem Aluminium aus. Alle Komponenten sind so aufeinander abgestimmt, dass ein extrem ruhiger und vibrationsarmer Betrieb gewährleistet ist.

Alle Kompressoren der TI-Serie sind zum größten Teil aus Aluminium gefertigt, was diese Modellreihe in puncto Rost zur besten Wahl macht. Aber auch in Sachen Gewicht halten die Modelle jedem Vergleich Stand und zusammen mit dem ergonomischen Rahmen verhelfen Sie dem User zu überlegener Mobilität.